Reservierungsregeln

1. Die Benutzung der Plätze ist nur als Mitglied nach Bezahlung des Mitgliedsbeitrages oder Buchung einer Gästestunde gestattet.
  2. Es muss ausnahmslos vor Spielbeginn online reserviert werden, bevor der Platz zum Spielen betreten wird.
  3. Lediglich die Schlagwand kann zum kurzzeitigen  Einspielen ohne Reservierung benutzt werden. Sollte aber eine andere Person online zur gleichen Zeit reservieren, so hat diese  Vorrang.
  4. Für die richtige Bezahlung von Gästestunden ist immer der reservierende Spieler/In verantwortlich. Sollten Gästestunden nicht oder nicht richtig bezahlt werden, wird dem reservierenden Spieler/In eine Zahlungsaufforderung per E-Mail  übermittelt werden.
  5. Jeder/e Spieler/In kann innerhalb von 7 Tagen  2 Stunde Single und Doppel  reservieren.   Erst nach Ende dieses Spiels kann neu reserviert werden. Die Buchungsdauer beträgt bis 17.00 Uhr jeweils 2 Stunden,   ab 17.00 Uhr Single nur 1 Stunde.
  6. Sofortreservierungen sind unabhängig anderer Reservierungen 4 Stunden vor Spielbeginn möglich. Dabei gilt die Buchungsdauer gleich wie unter Punkt 5 beschrieben.
  7. Buchungen  können bis 15 Minuten  vor Spielbeginn gelöscht werden.
  8. Bei Nichterscheinen zu einem reservierten Termin ist die Reservierung 10 Minuten nach Beginn verwirkt und jeder/e kann den Platz nutzen, obwohl im System die andere Reservierung noch aufrecht ist.
  9. Nicht wahrgenommene Reservierungen können im Wiederholungsfall zu einer Platzsperre führen, daher bitte  gegebenenfalls unbedingt die Reservierung stornieren.
  10. Gastspieler/Innen, die eine Reservierung nicht stornieren, haben trotzdem die fällige Gebühr zu bezahlen!!!
  11. Die Ballwurfmaschine darf bei Regen oder mit nassen Bällen nicht benutzt werden.
  12. Der Vorstand des TC Krieglach behält sich das Recht vor,  jederzeit Änderungen in den Benutzungsbedingungen der Plätze vorzunehmen.

Wir wünschen allen ein schönes Spiel und einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Tennisanlage.