Liebe Mitglieder und Tennisfreunde!
Unsere drei Redcourt-Plätze sind ab morgen (04.03.2025) spielbereit.
Herzlichen Dank an unsere fleißigen Helfer!
Unter Benutzerprofil/Mitgliedschaft kann der Mitgliedsbeitrag für die neue Saison eingezahlt werden.
Wir wünschen einen schönen Saisonstart!
Der Vereinsvorstand


Anna Rothwangl
Stefan Dick
Ewald Rami
Markus Schirnhofer
Christoph Nievoll
Dominic Prinz
Alois Naversnik